Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ungeahnte schlamm katastrophe

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 ungeahnte schlamm katastrophe am Di 05 Okt 2010, 09:08

davina

avatar
roter giftschlamm überschwemmt ungarische dörfer,

2 Re: ungeahnte schlamm katastrophe am Di 05 Okt 2010, 19:33

Allexa

avatar
Admin
hast du nähere infos? wann ist es passiert? woher kam es?

3 Re: ungeahnte schlamm katastrophe am Do 07 Okt 2010, 06:10

Allexa

avatar
Admin
es ist echt schlimm. es erinnert mich an die letzten plagen aus Off. erst mexico, jetzt kein trinkwasser in ungarn. die katastrophe erweitert sich.

3 Und der zweite Engel goss aus seine Schale ins Meer; und es wurde zu Blut wie von einem Toten, und alle lebendigen Wesen im Meer starben.
4 Und der dritte Engel goss aus seine Schale in die Wasserströme und in die Wasserquellen; und sie wurden zu Blut.

Crying or Very sad

4 Re: ungeahnte schlamm katastrophe am Do 07 Okt 2010, 06:54

davina

avatar
die dieser zusammenhang ist echt gut, und trifft dem punkt, so ähnlch, sind meine gedanken gewesen, rote schlacken, hat mit blut zu tun, danke ,bin nicht weiter gegangen, war nur ein erahnen, das es auch eine botschaft ist, an uns alle ist,
wo sind unsere schlacken Question

5 Re: ungeahnte schlamm katastrophe am Do 07 Okt 2010, 06:56

davina

avatar
Allexa schrieb:hast du nähere infos? wann ist es passiert? woher kam es?

die näheren infos, sind schon um die weltgegangen, infos gibt es auch genug im internet,
ihr habt euch sicher schon informiert,

6 Re: ungeahnte schlamm katastrophe am Do 07 Okt 2010, 08:27

elisa


Das ist wie in einem Horror. Das Feuer ist nicht so schlimm, wie Wasser. Wasser kommt überall hin, vor ihm kannst du nicht fliehen. Jetzt noch flüssiges Gift. Wie eine flüssige Atombombe.

Ja, die Parallele ist mich auch aufgefallen. Offenbahrung beschreibt doch die Ereignisse vor dem Kommen Christi, oder?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten