Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich vermisse davina

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ich vermisse davina am Di 12 Okt 2010, 00:13

karlo

avatar
weiß jemand warum davina seit ein paar Tagen nicht hier war?Ich hoffe ihr geht es gut und meldet sich einmal kurz.
Ich rufe noch mal kurz mit Oma zusammen :,,davina hörst du uns ,schau mal rein'' das hat sie bestimmt gehört.
LG Karlo

2 Re: Ich vermisse davina am Di 12 Okt 2010, 05:33

Allexa

avatar
Admin
komm, wir rufen zusammen - drei, zwei, eins:


Daaaa-viiii-naaaaa !!!!!!!!!!!!!!




Sad

3 Re: Ich vermisse davina am Di 12 Okt 2010, 22:12

karlo

avatar
Hallo davina,
ich hoffe es geht Dir gut.
Auf baldiges Wiedersehen.
LG Karlo

4 Re: Ich vermisse davina am Di 12 Okt 2010, 22:45

elisa


Ihr Stillschweigen ist schon seltsam. Hoffentlich geht es Dir gut, liebe davina. Hallo, melde Dich.
Lg
Elisa

5 Re: Ich vermisse davina am Mi 13 Okt 2010, 03:18

davina

avatar
hallo, liebe geschwister, bin wieder da, mußte spontan von freitag auf samstag ins krankenhaus, da ich starke schmerzen unter den schulterblatt hatte, und ich sie selber mit tabletten nicht mehr in den griff bekam, und angst vor einer neuerlichen lungenemolie und herzschwäche hatte,

bin gut behandelt worden, bin wieder da,
sehe auch die führung des herrn, er gab mir eine auszeit, um abstand zunehmen und mal alles aus einer anderen sicht zu sehen, aus der sicht gottes um dinge und situationen besser zu verstehen und auch damit richtig umzugehen,

freue mich wieder bei euch zu sein,

6 Re: Ich vermisse davina am Mi 13 Okt 2010, 04:00

Allexa

avatar
Admin

7 Re: Ich vermisse davina am Mi 13 Okt 2010, 06:00

karlo

avatar
Schön,daß Du wieder hier bist und gute Besserung weiterhin.(Vielleicht sind das die Flügelansätze die zu wachsen beginnen)
Alles Liebe
Karlo

8 Re: Ich vermisse davina am Mi 13 Okt 2010, 07:20

davina

avatar
danke karlo, bin wieder auf den weg der besserung. Very Happy Very Happy Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten