Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rollenspiele (Pen & Paper)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rollenspiele (Pen & Paper) am Fr 22 Okt 2010, 06:12

Saala

avatar
Admin
Heyho

ich interessiere mich jetzt seit mehreren Jahren für Pen & Paper Rollenspiele, leite auch seit ca einem halben Jahr eine Gruppe und wir haben viel Spaß dabei. Aus Gründen die für mich im Moment nicht nachvollziehbar sind, sind die meisten Christen (zumindest die, die wissen das so etwas überhaubt existiert) gegen Rollenspiele eingestellt und ich dachte mir ich beginne einfach mal das Thema hier und schaue ob jemand eine Meinung dazu hat.

Eine Erklärung für unwissende werde ich noch nachliefern, aber da bei meiner Erklärung auch natürlich ein Stück meine Meinung mitschwingt unterlasse ich dies erstmal und verweise auf wikipedia und google Smile

vG
Saala

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Umgang mit Dementen!

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten