Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jeder darf seine Meinung frei äußern!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Jeder darf seine Meinung frei äußern! am Mi 10 Nov 2010, 00:06

karlo

avatar
Wie seht ihr ,daß darf jeder seine Meinung zu Glaubensfragen frei äußern ohne natürlich andere in persönlicher Art anzugehen.Es soll bei der Sache bleiben und nicht die Person über der Sache gleichfalls bewerten.Sache und Person trennen.
Es kann auch Fortschritte im Glauben mit sich bringen ,weil in jedem Beitrag auch auch Wörter sind die mich selbst bestimmt betreffen könnten ,wenn ich offen und tolerant bin.
Natürlich soll jederzeit der Frieden bewahrt bleiben und ein gutes Gefühl in uns erhalten bleiben für den nächsten Klick auf Christlounge.
Wie seht ihr die wohlwollende Frage ?
Der heute kuschelige Karlo

davina

avatar
da bin ich ganz bei dir, wir sollen nur nichts GEGEN unseren nächsten haben,
immer für den nächsten sein, und das ist oft nicht so einfach,
aber mit geistiger diziplin ist das zu schaffen, immer bei mir zu bleiben und auch das verständnis wenn das gegenüber es mal nicht geschafft hat aufzubringen,

und das schwierigste ist bei sich zu schauen, bei sich zu bleiben, wenn emotionen hochgehen,
aber mit gotteshilfe schaffen wir das,


_________________
Liebe Grüße
Davina

karlo

avatar
Ja ,daß wäre ein guter Ansatzt.Jeder bemüht sich aus seiner Sicht ,daß es letztendlich für alle Gewinn bringt in aller Offenheit mit den beschriebenen Grundsätzen.
Lindariel und Uschi mögen sich auch wieder zurückmelden,denn alle beide sind eine Bereicherung für dieses Forum ,es liegt mir besonders am Herzen, weil mein Tread in diesem Fall der Auslöser war zu den Meinungsverschiedenheiten..Ich würde mich sehr freuen sie wieder zu lesen zu dürfen.
Liebe Grüße an Euch
Karlo

zacha19


Das sehe ich ähnlich. Tolle Worte und alles auf den Punkt gebracht! Leider sind sich nur immer weniger darüber bewusst Sad

http://www.israel-flug-reisen.de

Allexa

avatar
Admin
wir haben hier viele unterschiedliche themen. unterschiedlicher können sie nicht sein. das finde ich toll. wenn man bei dem thema bleibt, sich aber keinen diskussionsbeitrag persönlich nimmt, dann klappt die diskussion sehr gut. mit vertrauen und achtung des anderen dürften hier keine probleme entstehen.

danke auch an dieser stelle allen, die sich hier so diszipliniert beteiligen. danke zacha19, dass du dieses thema erfrischt hast.


_________________
.
flower

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten