Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bücherecke

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bücherecke am Sa 27 Nov 2010, 02:32

davina

avatar
wer hat die " HÜTTE " gelesen, da ich sehr viel positives darüber gehört habe, und ich anfang eher abgeneigt war,bin ich fast in versuchung das buch zu lesen, auch mit den hintergedanken, es an weihnachten zu verschenken, wo ich mir denke, gott kann auch durch dieses buch, menschen da abholen wo sie stehen,
möchte sie 2x verschenken,
Very Happy Very Happy Very Happy


_________________
Liebe Grüße
Davina

2 Re: Bücherecke am Sa 27 Nov 2010, 23:14

Ostfriese


Ja, aber sicher (manchmal schafft man es auch, das zu lesen, was man verkauft). Ich fand es sehr beeindruckend - aber keine leichte Kost und einige Fragezeichen bleiben immer.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten