Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alles kommt ans Licht

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Alles kommt ans Licht am Di 30 Nov 2010, 10:28

davina

avatar
wiki leaks bringt alles ans licht, alles wird veröffentlicht,

http://de.wikipedia.org/wiki/Ver%C3%B6ffentlichungen_von_WikiLeaks


_________________
Liebe Grüße
Davina

2 Re: Alles kommt ans Licht am Mi 01 Dez 2010, 04:01

Jacko


Mt 10,26: Darum fürchtet euch nicht vor ihnen! Denn nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.

3 Re: Alles kommt ans Licht am Mi 01 Dez 2010, 06:17

Ostfriese


Findest Du das positiv oder negativ @ davina?

4 Re: Alles kommt ans Licht am Mi 01 Dez 2010, 11:36

davina

avatar
was ans licht kommen soll, was für das große ganze gut ist, da wird der herr dafür sorgen, das es ans licht kommt, den nur so kann sich was zum positiven hin verändern,
in allen negativen ist das positive, man muß es nur finden und daran aufbauen,
so geschieht es im großen und im kleinen, das das dunkle ans licht kommt, Very Happy Very Happy Very Happy


_________________
Liebe Grüße
Davina

6 Re: Alles kommt ans Licht am Mi 29 Dez 2010, 21:53

Allexa

avatar
Admin
es soll ja noch schlimmer kommen, davina, meine herren, was erwartet uns noch alles!! affraid

7 Re: Alles kommt ans Licht am Sa 05 März 2011, 10:44

maga

avatar

Bei solchen Enthüllungen seitens Wikileakes ist es nicht verwunderlich, das sie Assange haben wollen.
Dem Informanten , ein Soldat aus dem eigenen Land droht die Todesstrafe.

Ja, alles kommt ans Licht, aber das wenigste schon hier auf Erden, die Wölfe im Schafspelz sind vielzählig.
Man könnte einen barsten Ekel vor allen Politikern kriegen, aber die sind eigentlich nur Marionetten, die Drahtzieher verstecken sich hinter großen Firmennamen.
Es bleibt uns nur, sich ganz am Herrn fest zu halten, sonst geht man unter.

Herr stärke meinen Glauben, sodass ich nach dem Tischgebet in Ruhe essen kann.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten