Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mache erst einmal eine Pause

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Mache erst einmal eine Pause am Do 20 Jan 2011, 02:30

karlo

avatar
Alles Gute für Euch.Bis auf Später.
LG Karlo Sleep

2 Re: Mache erst einmal eine Pause am Do 20 Jan 2011, 12:23

davina

avatar
bye, bye,


_________________
Liebe Grüße
Davina

3 Re: Mache erst einmal eine Pause am Fr 21 Jan 2011, 04:08

elisa


Tschau Bambino! Very Happy

4 Re: Mache erst einmal eine Pause am So 23 Jan 2011, 01:58

Allexa

avatar
Admin
achwas, die lounge ist hier, wir kennen den zugang. man trifft sich früher oder später wieder. Very Happy

5 Re: Mache erst einmal eine Pause am So 23 Jan 2011, 09:03

davina

avatar
wir sollen wirklich nicht aufgeben, weder christlounge, noch den weg zu gott, immer dran bleiben und klaren kopf bewahren, und vertrauen, das gott unser vater immer bei uns ist, und um alle dinge weiß,


_________________
Liebe Grüße
Davina

6 Re: Mache erst einmal eine Pause am So 23 Jan 2011, 10:48

Allexa

avatar
Admin
aber das ist doch selbstverständlich, davina.
eine schöne neue woche
lg
allex

7 Re: Mache erst einmal eine Pause am Di 01 Feb 2011, 06:40

karlo

avatar
Und nun gehe ich.
Bitte um Löschung wegen forums Sleep Sleep Sleep
Alles gute Euch

8 Re: Mache erst einmal eine Pause am Di 01 Feb 2011, 08:14

davina

avatar
gehst du schlafen oder meinst du weg vom forum, Sleep Sleep Sleep
löschung geht nicht,
schade, aber vielleicht schaust mal wieder vorbei karlo, tut mir leid, bin ganz traurig Sad Sad Sad
davina


_________________
Liebe Grüße
Davina

9 Re: Mache erst einmal eine Pause am Mi 02 Feb 2011, 03:05

elisa


Naja, ein Forum ist nicht das Leben, es gibt schon viele davon. Wenn das hier sowieso nicht gelöscht wird, können sich hier immer wieder User treffen oder Nachrichten hinterlassen. Hier haben wir eine Kontaktinsel, warum denn nicht?
LG
Elisa

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten