Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

religiös stehen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 religiös stehen am Mo 24 Jan 2011, 02:12

davina

avatar
eine frage, kann man sagen bzw. gibt es eine antwort wo man religiös steht ?
oder wo man im glauben steht oder heißt es andersrum gesprochen, nicht was ich glaube sondern an wen ich glaube, das ist maßgebend,

wie seht ihr das ?

muß dazu sagen, diese frage hat jemand im internet gestellt,


_________________
Liebe Grüße
Davina

2 Re: religiös stehen am Mo 24 Jan 2011, 09:16

walter


Was ist religion das versteht jeder vieleicht was anderes.
Für mich ist religion etwas von Menschen gemachtes .
Glaube ist wieder was anderes.

Gr Walter

3 Re: religiös stehen am Mo 24 Jan 2011, 11:39

davina

avatar
die frage war auf das ausgerichtet, welche religion gehörst du an,
vielleicht liest sie jemand zu fällig bei modxengl,


_________________
Liebe Grüße
Davina

4 Re: religiös stehen am Fr 23 Dez 2011, 05:32

elisa


Ich glaube, dass es nicht reicht an Gott zu glauben, denn die Teufel glauben auch und zittern.

Es ist schon wichtig immer zu prüfen, wo man steht. Die Prüfschnur ist uns die Hl. Schrift. Dort befindet sich die Wahrheit. Z.B. welcher der wahre und wie erkennt man den falschen Gott. Denn: glauben ist eine Sache, aber so zu leben, dass es meinen Gott Ehre macht und Ihn verherrlicht....das ist ein Unterschied. Nach Seinen Willen leben oder das tun, was mir der falsche Gott, Satan, diktiert hat? Natürlich tut selter einer bewußt das falsche. Aber da Satan ein Meister der Tarnung ist, ist prüfen lebenswichtig. Denn er täuscht die Menschen.

5 Re: religiös stehen am So 01 Jan 2012, 01:15

Allexa

avatar
Admin
der teufel kommt zu uns nicht mit hörnern an die tür. immer nur mit etwas wunderschönem.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten