Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ägypten noch weit weg von uns

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 ägypten noch weit weg von uns am Fr 04 Feb 2011, 09:20

davina

avatar
machen uns diese nachrichten und bilder zum nachdenken, oder gehen sie an den menschen vorbei, weil man glaubt, ja, das ist ja weit weg, Question


_________________
Liebe Grüße
Davina

2 Re: ägypten noch weit weg von uns am Di 08 Feb 2011, 02:10

Allexa

avatar
Admin
sacharja 12 und 13 fängt an sich zu erfüllen. das betrifft nicht nur israel, sondern schlussendlich die ganze welt.

3 Re: ägypten noch weit weg von uns am Mi 16 Feb 2011, 05:35

karlo

avatar
Ich hoffe in Ägypten wird es Freiheit geben,allerdings verdienen die Menschen dort zu wenig Geld um einiger Maßen über die Runden zu kommen. Das bringt auch noch Probleme mit sich.

4 Re: ägypten noch weit weg von uns am Mi 16 Feb 2011, 10:58

davina

avatar
die auswirkungen werden wir bald spüren, die völkerwanderung beginnt, es wird der arbeitsmarkt geöffnet für die ostblockländer, die keine arbeitsbewilligung mehr brauchen in sterreich und deutschland, ab mai 2011 das ja fast verschwiegen wurde,

wie seht ihr das, wir wissen wirklich nicht was von heut auf morgen passieren kannn,


_________________
Liebe Grüße
Davina

5 Re: ägypten noch weit weg von uns am Mi 16 Feb 2011, 22:48

elisa


Die Geschichte dreht sich um Israel. Die Prophetie, die Weltgeschichte kann man nirgends besser beobachten, wie als an diesem kleinen Volk -Gottes.

6 Re: ägypten noch weit weg von uns am Do 17 Feb 2011, 03:46

karlo

avatar
Ein Gedicht von mir zum Wandel im Ägyptenland. I love you

Gläserne Herzen

Der Wind der Freiheit
legt rote Blumen nieder.
Auf großen Plätzen
singt er sein Lied,
trocknet Blut und Tränen.
Im Bett wo die Angst lag
nun Zuversicht erwacht.
Wir sehen gläserne Herzen
in die unser Blut mit einfließt.

(c) Karlo

7 Re: ägypten noch weit weg von uns am So 20 Okt 2013, 23:22

zacha19


Es ist nach wie vor traurig, was dort passiert. Ich war schon einige Male dort und war jedes Mal neu beeindruckt. Einfach schade, was sich diese tolle Kultur selbst antut. Ich habe mich mit vielen Menschen unterhalten, Menschen, die ihren Glauben nutzen, um dies alles zu überstehen. Hut ab und Hoffnung auf Besserung!

http://www.israel-flug-reisen.de

8 Re: ägypten noch weit weg von uns am Mi 23 Okt 2013, 00:21

Allexa

avatar
Admin
zacha19 schrieb:Es ist nach wie vor traurig, was dort passiert. Ich war schon einige Male dort und war jedes Mal neu beeindruckt. Einfach schade, was sich diese tolle Kultur selbst antut. Ich habe mich mit vielen Menschen unterhalten, Menschen, die ihren Glauben nutzen, um dies alles zu überstehen. Hut ab und Hoffnung auf Besserung!
hallo zacha19, warst du auch schon während der unruhen da unten?
ich finde es auch sehr traurig, was sich die menschen antun können. schlimm ist es dann auch, wenn die feinde genau den glauben zu ihren motiven, anderen zu schaden benutzen.


_________________
.
flower

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten