Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich sollte mehr danken

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ich sollte mehr danken am Di 01 März 2011, 20:47

karlo

avatar
Ich glaube ich soll Gott mehr danken,als ihn um etwas bitten.
Für mich gehört das Leben auf Erden zur Vervollkommnung des Menschen,es soll ihn bereiten für das Ziel sich wieder Gottes Geist bewußt auch zu Lebzeiten anzunähern.Wenn wir es verstehen ,die Trennung welcher durch unseren Körper entsteht,zu überwinden oder es auch nur wahrzunehmen verstehen,sind wir auf dem Weg ,Gott als den allschaffenden Schöpfer anzunehmen.
Dazu müssen wir ihm vor allen Dingen Danken,daß er uns erschaffen hat und für die Prüfungen im Leben.Ohne Prüfungen könnten wir uns nicht weiter auf ihn zu entwickeln.Allerdings können wir uns dadurch nicht selbst Orden anhängen als Verdienst dessen. I love you

Ich wünsche euch einen schönen Tag in Harmonie in allem.
Lieben Gruß Karlo Very Happy

2 Re: Ich sollte mehr danken am Sa 30 Jul 2011, 10:15

davina

avatar
Im Dank liegt Kraft und Stärke, danken wir Gott für alles, den alles kommt von Gott, wenn uns das bewußt ist, dann wird das danken mehr sein, als das bitten.
Im Dank spüren wir auch die größe Gottes und seine Allmacht.


_________________
Liebe Grüße
Davina

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten