Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alles hat seine Zeit

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Alles hat seine Zeit am Mi 16 März 2011, 21:56

karlo

avatar
Alles hat seine Zeit und füllt darin seinen Raum.Manches hat seine Bestimmung , so sehe ich auch den Zusammenbruch dieses Forums.Wahrscheinlich hat es sich selbst seinem Zweck enthoben ,weil seine Zeit abgelaufen ist.Aus diesem Grunde wünsche ich Euch alles Gute für die Zukunft.
Karlo

2 Re: Alles hat seine Zeit am Fr 18 März 2011, 04:09

Allexa

avatar
Admin
danke, karlo, auch dir alles gute. pass auf dich auf und schau auch wieder mal rein. ich finde dieses forum wie eine schnucklige bank am rand eines pfades, für einen zufälligen wandermann eine willkommene erholungsstätte oder ein ruhiges plätzchen um sich zurück zu ziehen.
lieber gruß
allex

3 Re: Alles hat seine Zeit am Do 24 März 2011, 02:25

elisa


So eine Bank bräuchte ich jetzt grade. In der Sonne. :-) Wink

4 Re: Alles hat seine Zeit am Mo 11 Jul 2011, 09:41

davina

avatar
Ja, alles hat seine Zeit,
wo man immer auch verweilt,
was und wann uns was begegnet,
alles hat seine Zeit,
ob die Sonne scheint oder regnet,
Darum freuen wir uns heut,
den alles hat seine Zeit.


_________________
Liebe Grüße
Davina

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten