Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Für alle die mutlos sind

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Für alle die mutlos sind am Do 04 Aug 2011, 00:36

davina

avatar
Eine Verheißung:

Gott allein gibt mir Kraft zum Kämpfen und ebnet mir meinen Weg.

Er macht mich gewandt und schnell, lässt mich laufen und springen wie ein Hirsch. Selbst auf steilen Felsen gibt er mir festen Halt.

Er lehrt mich, die Waffen zu gebrauchen, und zeigt mir, wie ich auch den stärksten Bogen noch spannen kann.

Psalm 18,33


_________________
Liebe Grüße
Davina

2 Re: Für alle die mutlos sind am Do 04 Aug 2011, 06:59

karlo

avatar
davina schrieb:Eine Verheißung:

Gott allein gibt mir Kraft zum Kämpfen und ebnet mir meinen Weg.

Er macht mich gewandt und schnell, lässt mich laufen und springen wie ein Hirsch. Selbst auf steilen Felsen gibt er mir festen Halt.

Er lehrt mich, die Waffen zu gebrauchen, und zeigt mir, wie ich auch den stärksten Bogen noch spannen kann.

Psalm 18,33

Gegen wen sollen wir kämpfen?

3 Re: Für alle die mutlos sind am Do 04 Aug 2011, 07:11

davina

avatar
Wir sollen immer für Gott kämpfen, ihn niemals aufgeben !


_________________
Liebe Grüße
Davina

4 Re: Für alle die mutlos sind am Mi 14 Sep 2011, 09:36

karlo

avatar
Für alle die mutlos sind ,

betet,betet,auch wenn die Gebete scheinbar nur bis zur Zimmerdecke gehen, herunterfallen und wieder vor die Füsse kullern.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten