Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alleinunterhalter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Alleinunterhalter am Mi 10 Aug 2011, 10:16

davina

avatar
ja Alleinunterhalter zu sein, ist nicht so einfach, darum lass ichs mal, werde immer rein schaun, schade, es will einfach nicht, wird schon an mir liegen, mach mal Pause.
Wie abgebrochen...


_________________
Liebe Grüße
Davina

2 Re: Alleinunterhalter am Mi 10 Aug 2011, 21:14

prawda


davina schrieb:ja Alleinunterhalter zu sein, ist nicht so einfach, darum lass ichs mal, werde immer rein schaun, schade, es will einfach nicht, wird schon an mir liegen, mach mal Pause.
Wie abgebrochen...
*****
Liebe Dawina,

bitte ungestört weitermachen! ! !

Lieben Gruß,
prawda

3 Re: Alleinunterhalter am Do 11 Aug 2011, 02:00

davina

avatar


_________________
Liebe Grüße
Davina

4 Re: Alleinunterhalter am Do 11 Aug 2011, 02:05

davina

avatar
EIne Frage an dich Prawda, bist du Jahrgang 1924 oder 1942

87 Jahre ODER 79 Jahre drunken Sleep Question

lg Davina


_________________
Liebe Grüße
Davina

5 Re: Alleinunterhalter am Do 11 Aug 2011, 10:17

karlo

avatar
davina schrieb:ja Alleinunterhalter zu sein, ist nicht so einfach, darum lass ichs mal, werde immer rein schaun, schade, es will einfach nicht, wird schon an mir liegen, mach mal Pause.
Wie abgebrochen...

Im Grunde sind wir alle Alleinunterhalter.Wer will schon andere Meinungen wirklich hören?
Jeder glaubt die Weisheit mit großen Löffeln gefressen zu haben und die Lesebrille hilft beim Zitaten suchen.Wenn das nicht reicht haben wir ja noch das dicke Buch und können mit leichten Schlägen auf den Hinterkopf für christliche Stimmung sorgen.So kehrt der Herr in ein jedes Haus. Rolling Eyes
Was man auch tut,alles ist Windhauch.

6 Re: Alleinunterhalter am Do 11 Aug 2011, 10:24

karlo

avatar
davina schrieb:
Ich glaube das gelbe Männchen spricht nicht ,sondern rülpst furchtbar.

7 Re: Alleinunterhalter am Do 11 Aug 2011, 12:31

davina

avatar


Im Grunde sind wir alle Alleinunterhalter.Wer will schon andere Meinungen wirklich hören?
Jeder glaubt die Weisheit mit großen Löffeln gefressen zu haben und die Lesebrille hilft beim Zitaten suchen.Wenn das nicht reicht haben wir ja noch das dicke Buch und können mit leichten Schlägen auf den Hinterkopf für christliche Stimmung sorgen.So kehrt der Herr in ein jedes Haus. Rolling Eyes
Was man auch tut,alles ist Windhauch.[/quote]karlo

*****
Hast du etwas gegen das dicke Buch Karlo ?
Keiner von uns hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen, was ist los.....
versteh dich nicht.


_________________
Liebe Grüße
Davina

8 Re: Alleinunterhalter am Do 11 Aug 2011, 22:30

prawda


davina schrieb:EIne Frage an dich Prawda, bist du Jahrgang 1924 oder 1942

87 Jahre ODER 79 Jahre drunken Sleep Question

lg Davina
*****
Liebe Dawina,

ich bin Jahrgang 1924, aus dem wunderschönen
O b e r schlesien.

Es grüßt ganz herzlich
prawda

9 Re: Alleinunterhalter am Fr 12 Aug 2011, 00:50

davina

avatar
Danke Prawda, Hut ab, alle Achtung, hattest du beruflich mit den Computer zu tun oder hast du dir das selber angelernt. Very Happy


_________________
Liebe Grüße
Davina

10 Re: Alleinunterhalter am Fr 12 Aug 2011, 01:31

prawda


davina schrieb:Danke Prawda, Hut ab, alle Achtung, hattest du beruflich mit den Computer zu tun oder hast du dir das selber angelernt. Very Happy

Angelernt, nachdem ich von meinem Schwiegersohne einen "veralteten" Laptop geschenkt bekam. Die Neugier wurde groß und da habe ich etwas Fachliteratur erworben und probiert.

Doch, warum liebe Dawina, schaffe ich es nicht ein "Smily" hinter meine Eingaben zu packen?

Lieben Gruß
prawda

11 Re: Alleinunterhalter am Fr 12 Aug 2011, 05:48

davina

avatar
Very Happy Very Happy Very Happy bounce bounce bounce sunny sunny sunny cyclops
Prawda, du mußt nur darauf klicken, albino so funktioniert es bei mir, mit der maus einen Klick und schon zeigt es, zwar noch nicht ein smily, aber den namen und wenn du wegsendest, dann erscheint im Beitrag das gewählte smily. pirat Sad


_________________
Liebe Grüße
Davina

12 Re: Alleinunterhalter am Fr 12 Aug 2011, 19:40

prawda


[quote="davina"] :D :D :D :bounce: :bounce: :bounce: :sunny: :sunny: :sunny: :cyclops:
Prawda, du mußt nur darauf klicken, :albino: so funktioniert es bei mir, mit der maus einen Klick und schon zeigt es, zwar noch nicht ein smily, aber den namen und wenn du wegsendest, dann erscheint im Beitrag das gewählte smily. :pirat: :( [/quote]

Dawina,

ich danke Dir! :bounce:

13 Re: Alleinunterhalter am Fr 12 Aug 2011, 22:09

prawda


davina schrieb:

Im Grunde sind wir alle Alleinunterhalter.Wer will schon andere Meinungen wirklich hören?
Jeder glaubt die Weisheit mit großen Löffeln gefressen zu haben und die Lesebrille hilft beim Zitaten suchen.Wenn das nicht reicht haben wir ja noch das dicke Buch und können mit leichten Schlägen auf den Hinterkopf für christliche Stimmung sorgen.So kehrt der Herr in ein jedes Haus. Rolling Eyes
Was man auch tut,alles ist Windhauch.
karlo

*****
Hast du etwas gegen das dicke Buch Karlo ?
Keiner von uns hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen, was ist los.....
versteh dich nicht.[/quote="davina")
*****
Hier erlaube ich mir, mich in den Gedankenaustausch einzuschalten. Die hannoversche Sprache galt einst als deutsche Bühnensprache und wurde gleich nach dem sogenannten Pragerdeutsch genannt.
Natürlich sind Sprache und Ausdrucksweise zwei verschiedene Dinge. Man kann etwas herabwürdigen oder schätzen, mit entsprechender Würde behandeln; doch das liegt oftmals an Herkunft, Bildung, Wollen usw.
Nun schließt erfahrungsgemäß der Mensch oft von sich selbst auf andere, und dem muß Rechnung getragen werden. Man könnte derartige Produkte ingnorieren, doch wieder erfahrungsgemäß wäre das der falsche Weg, denn dann hat man keinen positiven Einfluß auf den Lernbereiten.
Also, liebe Dawina, bitte weitermachen! ! !
Es grüßt Dich
Prawda

14 Re: Alleinunterhalter am Sa 13 Aug 2011, 00:55

davina

avatar
Karlo, wo ist Oma, hast du sie nicht mehr, weil du nichts mehr von ihr erzählst !


_________________
Liebe Grüße
Davina

15 Re: Alleinunterhalter am So 14 Aug 2011, 01:15

prawda


davina schrieb:Karlo, wo ist Oma, hast du sie nicht mehr, weil du nichts mehr von ihr erzählst !
*****
Sag, Dawina, woher hast Du all` die schönen Bilder, die "Oma" gefällt mir außerordentlich! Sie schaut so klug aus und sie tut etwas!

Schönen Sonntag wünsche ich Dir
Prawda

16 Re: Alleinunterhalter am So 14 Aug 2011, 01:48

davina

avatar
Ja, die Oma ist eine kluge Frau, mit viel Weisheit.


_________________
Liebe Grüße
Davina

17 Re: Alleinunterhalter am Di 16 Aug 2011, 07:10

karlo

avatar

18 Re: Alleinunterhalter am Di 16 Aug 2011, 10:03

davina

avatar
Ja, da kann man wohl sagen, seltsamer ty p ,


_________________
Liebe Grüße
Davina

19 Re: Alleinunterhalter am So 21 Aug 2011, 14:02

elisa




Very Happy Süß

20 Re: Alleinunterhalter am Mo 29 Aug 2011, 07:11

karlo

avatar
prawda schrieb:
davina schrieb:ja Alleinunterhalter zu sein, ist nicht so einfach, darum lass ichs mal, werde immer rein schaun, schade, es will einfach nicht, wird schon an mir liegen, mach mal Pause.
Wie abgebrochen...
*****
Liebe Dawina,

bitte ungestört weitermachen! ! !

Lieben Gruß,
prawda


https://www.youtube.com/watch?v=IT7JrfHMxT4

21 Re: Alleinunterhalter am Mo 29 Aug 2011, 10:07

karlo

avatar

22 Re: Alleinunterhalter am Mo 29 Aug 2011, 10:15

karlo

avatar

23 Re: Alleinunterhalter am Mo 29 Aug 2011, 10:42

Allexa

avatar
Admin
die anstallt habe ich sehr gerne geguckt, als georg schramm noch da war. jetzt gefällt sie mir nicht mehr so.


.

24 Re: Alleinunterhalter am Di 30 Aug 2011, 18:33

elisa


Kennt ihr Mrs. Otti?

Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=BC38bo8eqZQ

Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=rcb5j8wZTg8&NR=1


Dazu einen Stück Kuchen für alle, bitte, Davina. Very Happy

25 Re: Alleinunterhalter am Di 30 Aug 2011, 19:23

davina

avatar
Ja, meine Lieben, backe gleich einen Kuchen, zum Nachmittag ist er fertig. flower


_________________
Liebe Grüße
Davina

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten