Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo, haben wir was übersehen?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hallo, haben wir was übersehen? am Di 06 Sep 2011, 05:18

davina

avatar
Wir haben übersehen das es Christlounge seit über einen Jahr gibt.
Im August 2010 haben wir ihn eröffnet, dank Saala und Allexa.

Freue mich das das kleine Forum immer lebendig ist, mal mehr mal weniger.

Hallo an alle Geschwister die registriert sind und doch noch ab und zu mitlesen,
Christlounge lässt euch grüßen. sunny cheers I love you









_________________
Liebe Grüße
Davina

2 Re: Hallo, haben wir was übersehen? am Mi 07 Sep 2011, 01:36

elisa


Schließe mich den Grüßen an. Und lade alle, die nur lesen, sich auch mal zu beteiligen. Wir haben so viele Themen hier. Es gibt viel zu lesen und viel zu schreiben.

LG Very Happy

3 Re: Hallo, haben wir was übersehen? am Mo 07 Nov 2011, 06:40

Saala

avatar
Admin
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

4 Re: Hallo, haben wir was übersehen? am Mo 07 Nov 2011, 07:34

walter


lesen ist auch schön.

5 Re: Hallo, haben wir was übersehen? am Mo 07 Nov 2011, 09:20

elisa


Ach nee, vor ein paar Tagen dachte ich, die Christlounge ist schon total ausgestorben.... schön, dass dem nicht so ist. jupiiiieeeeeeeeeee

LG an alle!!!!

6 Re: Hallo, haben wir was übersehen? am Mi 09 Nov 2011, 00:22

davina

avatar
Den Geburtstag von Christlounge haben wir übersehen.

Hallo Walter, schön das du mitliest, du hast bestimmt auch mal was zu sagen, zum einen oder anderen Beitrag, ODER ?
Wir haben es doch manchmal echt lustig gehabt und auch mal wieder ernst.
Lass doch mal wieder den schlungi sprechen, Spass bei Seite, wie geht es dir?

lieben Gruß Inge


_________________
Liebe Grüße
Davina

7 Re: Hallo, haben wir was übersehen? am Do 10 Nov 2011, 01:05

Allexa

avatar
Admin
hallo walter und alle anderen. melde mich zurück, war ziemlich beschäftigt die letzte zeit, mein rechner war lange put, war ab und an am fremnden und wollte es nicht überstrapazieren ;-)) usw.usw. hey, schön, dass man sich hier noch einloggen kann. schöne zeit euch.
gruß
allex

8 Re: Hallo, haben wir was übersehen? am Do 10 Nov 2011, 11:03

davina

avatar
Hallo Allexa schön das du wieder da bist, bist ,ir schon ein bisschen abgegangen, dachte mir das du viel Arbeit hast.

Hallo Walter, fährt der erste Zug schon bzw. ist er schon rollon,


_________________
Liebe Grüße
Davina

9 Re: Hallo, haben wir was übersehen? am Sa 12 Nov 2011, 08:19

Allexa

avatar
Admin
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

10 Re: Hallo, haben wir was übersehen? am Mo 14 Nov 2011, 10:02

walter


davina schrieb:Hallo Allexa schön das du wieder da bist, bist ,ir schon ein bisschen abgegangen, dachte mir das du viel Arbeit hast.

Hallo Walter, fährt der erste Zug schon bzw. ist er schon rollon,

Hallo leider haben wir hier Megastreß.
7 Westbahnen sollten ab mitte Dezember in Linz Fahrbereit stehen.
Gr. Walter

11 Re: Hallo, haben wir was übersehen? am Do 17 Nov 2011, 07:59

davina

avatar
Hallo Walter, Danke für deine Information, wünsche dir viel Kraft und um diesen Megastress auszuhalten auch viel Gotteshilfe.

Lieben Gruß Davina


_________________
Liebe Grüße
Davina

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten