Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Teresa von Avila

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Teresa von Avila am Di 15 Nov 2011, 21:28

karlo

avatar
Nichts soll dich ängstigen, nichts dich erschrecken!
Geduld erreicht alles.
Teresa von Avila

2 Teresa von Avila am Mi 16 Nov 2011, 07:26

prawda


karlo schrieb:Nichts soll dich ängstigen, nichts dich erschrecken!
Geduld erreicht alles.
Teresa von Avila

zum Nachdenken:

Bereits um 732 v o r unserer Zeitrechnung schrieb der Prophet Jesaja auf Anordung von Jehova folgendes: "Fürchte dich nicht,denn ich bin mit dir; schaue nicht ängstlich umher, denn ich bin dein Gott, ich stärke dich, ja, ich helfe dir, ja, ich stütze dich mit meiner Rechten der Gerechtigkeit. Siehe,es sollen beschämt und zu Schanden werden alle, die wider dich entbrannt sind; es sollen wie nichts werden und umkommen deine Widersacher."
so steht es geschrieben im Jesaja, Kap. 41,10+11

Karl, ich freue mich darüber, daß auch Du offensichtlich gerne einer Sache auf den Grund gehst - ich ziehe meine Mütze!
der alte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten