Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Leben so zu nehmen, wie es kommt

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Das Leben so zu nehmen, wie es kommt am Sa 13 Apr 2013, 01:04

davina

avatar
Oft ist es schwer im Leben Dinge und Situationen anzunehmen, wenns uns gar nicht hinein passt.
Gott hat uns befähigt, das Leben so zu nehmen wie es kommt, und deshalb sagt er uns, wir sollen uns ganz auf das Heute konzentrieren.

Macht euch keine Sorgen um den nächsten Tag! Der nächste Tag wird für sich selbst sorgen. Es genügt, dass jeder Tag seine eigene Last mit sich bringt.
Matthäus 6,34 (NGÜ)


Habt ihr damit Erfahrungen ?


_________________
Liebe Grüße
Davina

2 Re: Das Leben so zu nehmen, wie es kommt am Sa 13 Apr 2013, 06:45

Allexa

avatar
Admin


zugegeben, oft habe ich damit schwierigkeiten. sich voll und ganz auf den Herrn zu verlassen, wenn der verstand nicht mehr weiter weist.
es gehört ein fester glaube und viel geduld dazu.

lg
allex

3 Re: Das Leben so zu nehmen, wie es kommt am So 14 Apr 2013, 22:07

elisa



Du sagst es, Allex, Geduld ist eine der besten Tugenden, wenn nicht die größte. Das Leben in Geduld zu meistern ist eine Herausvorderung.

4 Re: Das Leben so zu nehmen, wie es kommt am Mi 17 Apr 2013, 23:17

Allexa

avatar
Admin
mir fällt ein, um eines sollen wir uns auf jeden fall sorgen, um unseren charakter. im gebet um veränderung ringen. das ist wichtig. denn wir sollen nicht so bleiben, wie wir sind.

5 Re: Das Leben so zu nehmen, wie es kommt am Do 18 Apr 2013, 01:16

davina

avatar
danke Allexa, diese unvorher gesehene dient unserer Chakterbildung und das wir uns weiterentwickeln.
Und das will Mensch nicht, er will lieber im gewohnten bleiben.

Gott möchte für uns das beste, wenn wir es halt momentan nicht wahrnehmen können.


_________________
Liebe Grüße
Davina

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten