Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Genderismus

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Genderismus am Sa 11 Mai 2013, 05:22

davina

avatar
Mir liegt noch ein anderes Thema sehr am Herzen, und zwar der zunehmende Gender Mainstream, auch Genderismus.

Bei YouTube gab es mal dazu eine sehr empfehlenswerte 6-teilige Vortragsreihe von Frau Inge Thürkauf. Erklärend, aufrüttelnd, schockierend - aber im Blick auf die Bibel absolut in der Zeit...

Genderismus

1Kor 16,13
Seid wachsam! Steht im Glauben fest! Seid mutig und stark!

1Petr 5,8
Seid wachsam und nüchtern! Euer Feind, der Teufel, schleicht um die Herde wie ein hungriger Löwe. Er wartet nur darauf, dass er jemand von euch verschlingen kann.

Gott befohlen,
Ichthys
queen





_________________
Liebe Grüße
Davina

2 Re: Genderismus am Sa 11 Mai 2013, 06:23

elisa



Ja, liebe davina, das schlimme daran ist, dass alles so wissenschaftlich klingt, so humman, so legal, mit Beweisen belegt oder Psychologisch, plausibel erklärt. Das ist das Perfinde daran. Der teufel ist sehr schlau und intelligent. Wenn man nicht aufpasst, hat man verloren.

Lg elisa

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten