Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lourdes Überschwemmung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lourdes Überschwemmung am Mi 19 Jun 2013, 03:47

elisa


Gegen die Wassermassen in Lourd war Maria diesmal zu schwach. Es erinnert mich an Elia und die 200 Baalpriester auf dem Berg Karmel.......

http://www.spiegel.de/video/hochwasser-in-lourdes-video-1278884.html

.

2 Re: Lourdes Überschwemmung am Mi 19 Jun 2013, 20:46

Allexa

avatar
Admin
Very Happy
  ja, ist treffend


_________________
.
flower

3 Re: Lourdes Überschwemmung am Do 20 Jun 2013, 09:37

glaube.heute


Wenn falsche Götter (damals Baal, heute die Wissenschaft oder Maria) angebetet werden, wundern sich die Menschen das die "Natur" zurückschlägt.

Hinter der "Natur", besser gesagt "Schöpfung" steht Gott und er möchte als Schöpfer und Erhalter seiner Schöpfung angebetet werden. 

Lieber Gott laß uns deiner Schöpfung den Stellenwert zukommen der ihr zusteht.

Dir sei Lob, Preis und Dank

4 Re: Lourdes Überschwemmung am So 23 Jun 2013, 09:05

Allexa

avatar
Admin
hoffentlich haben jetzt viele pilger seinen glauben hinterfragt? zweifeln an maria allmacht? schön wär´s.


_________________
.
flower

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten