Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Problembewältigung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Problembewältigung am So 13 Okt 2013, 00:22

davina

avatar
Wo es für die Menschen keine Lösung gibt, da hat Gott eine Lösung.


Wir wollen unsere Probleme immer selber lösen, anstatt sie Gott hinzu legen und ihn um eine Lösung bitten.

sunny Habt ihr Erfahrungen damit?


_________________
Liebe Grüße
Davina

2 Re: Problembewältigung am So 13 Okt 2013, 20:41

prawda


davina schrieb:Wo es für die Menschen keine Lösung gibt, da hat Gott eine Lösung.


Wir wollen unsere Probleme immer selber lösen, anstatt sie Gott hinzu legen und ihn um eine Lösung bitten.

sunny Habt ihr Erfahrungen damit?

Da darf ich Dir Recht geben. Ich habe in meinem Leben so viele Beweise dafür erfahren, daß es besser ist gemäß Psalm 55 : 22 zu handeln, wo geschrieben steht: "Wirf auf Jehova, was dir auferlegt ist, und er wird dich erhalten; er wird nimmermehr zulassen, daß der Gerechte wanke!"
(Elberfelder von 1905)

3 Re: Problembewältigung am Do 17 Okt 2013, 04:09

Allexa

avatar
Admin
problematisch wird es aber dann, wenn wir zwar Gott tun lassen, es aber nicht erwarten können. man betet und betet, es passiert aber nichts. so ist man dann schnell an einer eigenen lösung dran, wie damals sarah. genau das gleiche problem haben wir doch auch, oder nicht?


_________________
.
flower

4 Re: Problembewältigung am Do 24 Okt 2013, 08:32

elisa




Ja, Allexa, das stimmt. Man würde nur zu gerne selber agieren, weil es bei Gott so lange dauert (denken wir).
Geduld ist angesagt, darin muss ich mich selber üben. Wie auch schon gesagt wurde.


lg Elisa

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten