Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein starker Wirbelsturm stürzt Indonesien Chaos und Trauer.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

karlo

avatar
Nun wenn ich hier am Computer sitze und an all das Leid dort denke , bin ich auch hilflos vielen Fragen ausgesetzt.
Da Gott alles weis und dann lässt er solches Unglück passieren, bin ich sprachlos und erkenne dabei keinen rechten Sinn.
Es macht mich traurig , wenn ich an das Leid in diesen Stunden denke und ich kann nicht mehr tun , als mit meinen Gedanken mich in das Elend hineindenken und erlebe so viel mit davon , auch noch tausende Kilometer entfernt.
Mir geht es so mit vielem welches auf der Welt passiert , in den unmenschlichen Kriegen mit ihrem Tod und Leid. Leider kann ich so gut wie nichts dagegen unternehmen, aber ich versuche nach Möglichkeit in meinem Umfeld trotz meiner menschlichen Schwächen ein wenig Harmonie und kleines Glück zu erfahren und auch wenn es gelingt zu streuen.Ich denke wir Menschen sind es uns nicht genug bewusst , das wir eine große Familie sind , alle haben wir ein Herz , den Verstand und auch den Geist bei Bemühen in Liebe zu einander und der Schöpfung Gottes zu dienen und zu danken und sie bewusst am Leben zu halten.
Deshalb empfinde ich es sehr wichtig , wenn der Mensch sich seiner bewusst wird und den Sinn des Lebendig seins , des Lebens erfährt, erfährt er auch somit wem er das zu verdanken hat.
Darin erkenne ich den Sinn einer Umkehr vom Chaos der Welt , die Überbrückung des Egoismus, in dem wir gemeinsam ein positives Bewusstseinsfeld im Glauben an Gott und mit seiner Hilfe aufbauen und bei uns ganz persönlich jeder so wie er es für sich versteht im gemeinsamen guten Wollen den weg beschreiten um zu helfen geistig das Gute zu fördern und eine uns eine glückliche Zukunft gemeinsam zu wünschen und daran zu arbeiten im Kleinen überschaubaren Umfeld , in der Hoffnung auf Gelingen.
Und ich fange mal gleich an , ich wünsche uns allen eine glückliche Welt , der Liebe und Rücksicht und Hoffnung
Deckt Euch mit guten Gedanken und Gebeten zu, für eine gute Nacht.I love you 
Karlo

Allexa

avatar
Admin
vielen dank, karlo, für diese nachdenklichen worte. danke.

lg
allex


_________________
.
flower

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten