Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alles hat seine zeit

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Alles hat seine zeit am Sa 17 Jan 2015, 09:55

davina

avatar
habt ihr erfahrungen in euren leben mit " alles hat seine zeit", man kommt in situationen wo man spürt, das alles seine zeit hat. wenn man glaubt man müßte was richten, verändern, aber an allen zeigen sich grenzen, weil die zeit dafür noch nicht reif ist.
darum ist es ganz wichtig sich von gott führen zu lassen, was will ich, was will gott.



_________________
Liebe Grüße
Davina

2 Re: Alles hat seine zeit am Mo 19 Jan 2015, 00:45

Allexa

avatar
Admin
liebe Davina, dieses wort hole ich mir jedes mal vor Augen, wenn ich eine erkältung oder was anderes habe. erst kulminiert die krankheit, aber man weißt man, dass sie auch wieder abklingt. alles hat seine zeit. es ist jetzt nicht unbedingt das, was du mit der frage gemeint hast, aber es ist mir sponntan eingefallen.


_________________
.
flower

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten