Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Drei-Wort-Geschichte

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Drei-Wort-Geschichte am So 22 Aug 2010, 08:20

Saala

avatar
Admin
Das ist ganz einfach, ich fange an und schreibe drei Worte, dann kommt der nächste und schreibt drei Worte usw (Satzzeichen zählen nicht mit ^^) und daraus soll eine Geschichte entstehen, es darf keiner zweimal nacheinander schreiben.
Ich wähle den klassischsten aller Anfänge:

Es war einmal

2 Re: Drei-Wort-Geschichte am So 22 Aug 2010, 08:23

davina

avatar
eine runde von,

3 Re: Drei-Wort-Geschichte am Mi 25 Aug 2010, 19:53

september

avatar
Christen in Christlounge Smile

4 Re: Drei-Wort-Geschichte am Mi 25 Aug 2010, 19:57

davina

avatar
die taten sich

5 Re: Drei-Wort-Geschichte am Mi 25 Aug 2010, 20:06

september

avatar
scratch zusammen, um miteinander

6 Re: Drei-Wort-Geschichte am Mi 25 Aug 2010, 20:15

Saala

avatar
Admin
Es war einmal eine runde von, Christen in Christlounge die taten sich zusammen, um miteinanander
eine Revolution der

7 Re: Drei-Wort-Geschichte am Mi 25 Aug 2010, 23:07

september

avatar
Saala schrieb:Es war einmal eine runde von Christen in Christlounge. Die taten sich zusammen, um miteinanander eine Revolution der


unzufriedenen Freigeister zu

8 Re: Drei-Wort-Geschichte am Mi 25 Aug 2010, 23:31

davina

avatar
einen wertvollen miteinander

9 Re: Drei-Wort-Geschichte am Sa 28 Aug 2010, 22:32

Saala

avatar
Admin
Es war einmal eine runde von, Christen in Christlounge die taten sich zusammen, um miteinanander eine Revolution der unzufriedenen Freigeister zu einen wertvollen miteinander zu führen. Es

10 Re: Drei-Wort-Geschichte am Sa 28 Aug 2010, 22:35

davina

avatar
Saala schrieb:Es war einmal eine runde von, Christen in Christlounge die taten sich zusammen, um miteinanander eine Revolution der unzufriedenen Freigeister zu einen wertvollen miteinander zu führen. Es ist ein neuer

11 Re: Drei-Wort-Geschichte am Sa 28 Aug 2010, 23:06

Saala

avatar
Admin
Es war einmal eine runde von, Christen in Christlounge die taten sich zusammen, um miteinanander eine Revolution der unzufriedenen Freigeister zu einen wertvollen miteinander zu führen. Es ist ein neuer Weg den Mond

12 Re: Drei-Wort-Geschichte am Sa 28 Aug 2010, 23:23

davina

avatar
Saala schrieb:Es war einmal eine runde von, Christen in Christlounge die taten sich zusammen, um miteinanander eine Revolution der unzufriedenen Freigeister zu einen wertvollen miteinander zu führen. Es ist ein neuer Weg den Mond auch einen platz

13 Re: Drei-Wort-Geschichte am Mi 01 Sep 2010, 07:12

Saala

avatar
Admin
Es war einmal eine runde von, Christen in Christlounge die taten sich zusammen, um miteinanander eine Revolution der unzufriedenen Freigeister zu einen wertvollen miteinander zu führen. Es ist ein neuer Weg dem Mond auch einen platz an der Sonne

(ich hab das "den" vor dem Mond in ein "dem" verändert, sonst wäre das ein grammatikalisches Chaos geworden ;D)

14 Re: Drei-Wort-Geschichte am Mi 01 Sep 2010, 08:10

davina

avatar
[quote="Saala"]Es war einmal eine runde von, Christen in Christlounge die taten sich zusammen, um miteinanander eine Revolution der unzufriedenen Freigeister zu einen wertvollen miteinander zu führen. Es ist ein neuer Weg dem Mond auch einen platz an der Sonne zu geben, da

15 Re: Drei-Wort-Geschichte am So 05 Sep 2010, 06:30

Saala

avatar
Admin
Es war einmal eine runde von, Christen in Christlounge die taten sich zusammen, um miteinanander eine Revolution der unzufriedenen Freigeister zu einen wertvollen miteinander zu führen. Es ist ein neuer Weg dem Mond auch einen platz an der Sonne zu geben, da er sonst Angst

16 Re: Drei-Wort-Geschichte am So 05 Sep 2010, 06:39

davina

avatar
[quote="Saala"]Es war einmal eine runde von, Christen in Christlounge die taten sich zusammen, um miteinanander eine Revolution der unzufriedenen Freigeister zu einen wertvollen miteinander zu führen. Es ist ein neuer Weg dem Mond auch einen platz an der Sonne zu geben, da er sonst Angstr=blue]]hat unter zu

17 Re: Drei-Wort-Geschichte am Mo 13 Sep 2010, 02:14

september

avatar
Es war einmal eine runde von, Christen in Christlounge die taten sich zusammen, um miteinanander eine Revolution der unzufriedenen Freigeister zu einen wertvollen miteinander zu führen. Es ist ein neuer Weg dem Mond auch einen platz an der Sonne zu geben, da er sonst Angst hatte, er würde

18 Re: Drei-Wort-Geschichte am Mo 13 Sep 2010, 02:24

davina

avatar
september schrieb:Es war einmal eine runde von, Christen in Christlounge die taten sich zusammen, um miteinanander eine Revolution der unzufriedenen Freigeister zu einen wertvollen miteinander zu führen. Es ist ein neuer Weg dem Mond auch einen platz an der Sonne zu geben, da er sonst Angst hatte, er würde
im sonnenlicht unter

19 Re: Drei-Wort-Geschichte am Mi 15 Sep 2010, 21:07

Saala

avatar
Admin
Es war einmal eine runde von, Christen in Christlounge die taten sich zusammen, um miteinanander eine Revolution der unzufriedenen Freigeister zu einen wertvollen miteinander zu führen. Es ist ein neuer Weg dem Mond auch einen platz an der Sonne zu geben, da er sonst Angst hatte, er würde im Sonnenlicht unter den UV-Strahlen leiden.

20 Re: Drei-Wort-Geschichte am So 19 Sep 2010, 20:11

september

avatar
Es war einmal eine runde von, Christen in Christlounge die taten sich zusammen, um miteinanander eine Revolution der unzufriedenen Freigeister zu einen wertvollen miteinander zu führen. Es ist ein neuer Weg dem Mond auch einen platz an der Sonne zu geben, da er sonst Angst hatte, er würde im Sonnenlicht unter den UV-Strahlen leiden.
Im Grunde genommen

21 Re: Drei-Wort-Geschichte am So 19 Sep 2010, 21:03

Lindariel

avatar
Es war einmal eine runde von, Christen in Christlounge die taten sich zusammen, um miteinanander eine Revolution der unzufriedenen Freigeister zu einen wertvollen miteinander zu führen. Es ist ein neuer Weg dem Mond auch einen platz an der Sonne zu geben, da er sonst Angst hatte, er würde im Sonnenlicht unter den UV-Strahlen leiden.
Im Grunde genommen dachten nämlich alle

22 Re: Drei-Wort-Geschichte am So 19 Sep 2010, 22:44

davina

avatar
es war mal eine runde von christen in christlounge, um miteinander eine revolution der unzufriedenen freigeister zu einen wertvollen miteinander zu führen,
es ist ein neuer weg, den mond auch einen platz an der sonne zu geben, da er sonst angst hatte, er würde im sonnenlicht unter den UVC strahlen leiden,
im grunde dachten nähmlich alle,wir wollen zusammen ein laubhüttenfest ins

23 Re: Drei-Wort-Geschichte am Do 30 Sep 2010, 08:31

davina

avatar
[quote="Saala"]Es war einmal eine runde von, Christen in Christlounge die taten sich zusammen, um miteinanander eine Revolution der unzufriedenen Freigeister zu einen wertvollen miteinander zu führen. Es ist ein neuer Weg dem Mond auch einen platz an der Sonne zu geben, da er sonst Angst hat von bösen moddis die um

24 Re: Drei-Wort-Geschichte am Do 30 Sep 2010, 20:08

september

avatar
Question Question Question Question

25 Re: Drei-Wort-Geschichte am Do 30 Sep 2010, 20:10

davina

avatar
Question warum Question Question Question

wer möchte kann es ändern und was besseres, geeignertes. oder seiner idee entsprechendes hineingeben und das von den moddies ändern, Exclamation Exclamation Exclamation

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten