Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

" kaum zu glauben "

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 " kaum zu glauben " am Mo 30 Aug 2010, 10:59

davina

avatar
gegenwärtig beziehen 40 millionen amerikaner essensmarken vom staat,

der anstieg der armut ist in usa laut ulf kotte" atemberaubend "
darum gibt es immer mehr vom staat finanzierte armenspeisungen,

2 Re: " kaum zu glauben " am Fr 29 Okt 2010, 03:07

karlo

avatar
Wir Deutschen lieben Amerika und alles weht wie von alleine über den großen Teich.
Habe mir auch schon ein Blechgeschirr gekauft für das Schlange stehen,glaube aber das Plastikgeschirr im Winter Vorteile hat.Aber im Metall hat man schneller Eis ,muß doch nicht jeder sehen, daß man schon vor dem Mittagessen Wiskey trinkt.Unser Pastor macht das auch nur heimlich ,hat immer eine Fahne habe ihn jedoch ausserhalb der Kirche noch nichts trinken sehen .Er sieht vollkommen gesund aus ,hat richtig rote Bäckchen jeden Tag.

3 Re: " kaum zu glauben " am Fr 05 Nov 2010, 00:05

davina

avatar
karlo schrieb:Wir Deutschen lieben Amerika und alles weht wie von alleine über den großen Teich.
Habe mir auch schon ein Blechgeschirr gekauft für das Schlange stehen,glaube aber das Plastikgeschirr im Winter Vorteile hat.Aber im Metall hat man schneller Eis ,muß doch nicht jeder sehen, daß man schon vor dem Mittagessen Wiskey trinkt.Unser Pastor macht das auch nur heimlich ,hat immer eine Fahne habe ihn jedoch ausserhalb der Kirche noch nichts trinken sehen .Er sieht vollkommen gesund aus ,hat richtig rote Bäckchen jeden Tag.


das ist kaum zu glauben..............aber wen oma kommt ist alles gut, Very Happy

4 Re: " kaum zu glauben " am Fr 05 Nov 2010, 05:10

karlo

avatar
Genau die Oma fast,nur seit sie Kompressionsstrümpfe trägt werden die Kleider wieder kürzer und Oma hält noch mal Ausschau. Laughing

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten