Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Musik

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Musik am Sa 04 Sep 2010, 23:39

Allexa

avatar
Admin
hallo an alle. gibt es unter uns auch musiker? ich suche noten für klavier. christliche lieder, songs, gut, evtl. leicht arrangiert.... mit akkorden. auch von älteren sionsliedern. empfehlungen, internetseiten, etc.


Rolling Eyes

2 Re: Musik am Sa 04 Sep 2010, 23:45

Saala

avatar
Admin
Noten sond leider im Internet schwerer zu finden, da sie schwerer darzustellen sind, zum Glück spiel ich Gitarre ;D

3 Re: Musik am Sa 04 Sep 2010, 23:50

Allexa

avatar
Admin
cool saala, dann hast du sicher auch lieder mit akkorden drin. es wäre mir egal, ob sie für gitarre sind. die tonik bleibt ja die gleiche. ich spiele auch viel nur nach akkorden. wenn du also ein liederbuch empfehlen kannst, nur zu Wink

ich habe auch schon einige noten seiten im internet gefunden, aber viele sinds ja nicht, da man noten eben lieber verkaufen möchte Laughing

aber ausländische seiten mit noten quasi für ummer gibt es auch.

4 Re: Musik am So 05 Sep 2010, 00:02

Saala

avatar
Admin
ich hab kaum Liederbücher (bis auf die Feiert Jesus sachen und so) ansonsten geh ich zu google geb den Liednamen und "chords" ein. In 90% der Fälle find ich dann welche

5 Re: Musik am So 05 Sep 2010, 00:45

Allexa

avatar
Admin
jetzt fehlt mir ein smiley mit vorbeugung als dankeschön und der daumenhoch als super. scratch

6 Re: Musik am Fr 17 Sep 2010, 02:55

juliathefirst


jap, an solchen dingen hätte ich auch interesse. ich bin durch meinen klavierunterricht sehr klassisch orientiert und geprägt (und besitze in dem bereich größtenteils originalnoten), hab aber ein großes leck an guten noten im bereich songs. meistens improvisier ich zu den gitarrenchords (die man im internet ja überall kriegt) was zusammen. ein paar songbooks hab ich mir auch mal zugelegt. aber viel zu wenige. ich würde gerne kostenlos downloaden, weiß aber nicht wo.

7 Re: Musik am Fr 17 Sep 2010, 04:36

Lindariel

avatar
Ich hab neulich mal Klaviernoten runtergeladen, waren allerdings Stücke von Joh. Seb. Bach... Smile

8 Re: Musik am Fr 17 Sep 2010, 05:06

juliathefirst


wo hast du das denn runtergeladen? gibts da auf zeitgenössische musik oder filmmusik?
an klassischen kram zu kommen find ich weniger problematisch.

9 Re: Musik am Fr 17 Sep 2010, 07:03

Lindariel

avatar

10 Re: Musik am Sa 18 Sep 2010, 09:41

juliathefirst


dankeschöön Smile

erinnert mich nur gerade daran, dass ich ja gar keinen drucker besitze Very Happy

11 Re: Musik am Sa 18 Sep 2010, 19:22

Lindariel

avatar
gerne!

äh - ja - ohne Drucker bringts nicht sooooooooooooo viel Laughing

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten