Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

unsere bunten Namen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 unsere bunten Namen am Mo 13 Sep 2010, 02:37

september

avatar
habt Ihr Lußt, zu erzählen, warum Ihr heißt, so wir Ihr heißt? Very Happy

Also ich heiße September, weil ich diesen Monat über alles liebe (ehm... ich meinte über alle anderen Monaten. Natürlich gibt es noch Sachen und Menschen Very Happy , die ich mehr liebe als den Monat September )
Schaut mal aus dem Fenster, und Ihr werdet mich verstehen
Laughing

__________

Aus dem CP kann ich mich noch erinnern, das sandara, die nun anders heißt, den Namen von einem Freund bekommen hatte.
Jacko heißt Jacko, weil Jack cool klingt und das o ist das i-tüpfelchen. Daher heißt er Jacko, weil es cool und locker klingt. Das darf man natürlich nicht mit Michael Jackson in Verbindung bringen. Jackson soll Jackson bleiben und Jacko ist eben Jacko, der düsseldorfer Freigeist. Laughing (freie Wiedergabe Wink )

september

2 Re: unsere bunten Namen am Mo 13 Sep 2010, 03:35

Allexa

avatar
Admin
meinen nick kann ich gar nicht erklären, da ich auf meinen namen hinweisen würde Laughing Very Happy Laughing Very Happy

3 Re: unsere bunten Namen am Mo 13 Sep 2010, 08:17

davina

avatar
bin auf einen seminar gewesen, bei der heimfahrt haben wir über namen gesprochen, da fiel der name davina, ist weiblich und david ist männlich, mir gefiel er sehr gut, und dachte so möchte ich heißen, und so gab ich mir hier den namen, I love you I love you I love you

4 Re: unsere bunten Namen am Do 16 Sep 2010, 11:12

juliathefirst


tjoa, dass ich julia heiße liegt ja auf der hand. und da ich nicht julia91, julia19 oder julia5321345928375 heißen wollte, entschied ich mich für juliathefirst. is nich so, dass ich den namen speziell für foren gewählt hab. das erste mal hab ich ihn für skype verwendet, dann für youtube und dann eben quer durch die reihe für jeden kram, der mir über den weg kam. eine tiefere bedeutung hat er nicht, obwohl man sicher was reininterpretieren könnte ;-)

5 Re: unsere bunten Namen am Do 16 Sep 2010, 19:17

Lindariel

avatar
Mein Name ist ein Fantasieprodukt, eine Zusammensetzung aus verschiedenen Elfennamenteilen Very Happy

6 Re: unsere bunten Namen am Do 16 Sep 2010, 23:53

davina

avatar
hallo, wollte dich schon beim chatten fragen wie dein name zustande gekommen ist,
wie viele namen sind dann drinnen, 2,3, oder 4 Question Very Happy Very Happy Very Happy

7 Re: unsere bunten Namen am Fr 17 Sep 2010, 01:15

Jacko


Ich dachte schon an den Schokoladenhersteller Lind und an das Waschmittel Ariel .
Schokolade und Wäsche waschen passt ja auch zu Frauen (der Macho erwartet jetzt heftige Reaktion; davina hilft euch gerne mit Beilsmilies aus) . Tja, Lindariel jetzt muss ich dich ärgern.
Aber als patriotischer Düsseldorfer mag ich sowoeso deutsche Schokolade wie Ritter-Sport oder Choceur von Aldi und Persil (ist vom düsseldorfer Unternehmer Henkel und nicht wie Ariel vom amerikanischen Procter und Gamble).

8 Re: unsere bunten Namen am Fr 17 Sep 2010, 01:44

davina

avatar
der jacko, der jacko, der zerlegt alles,

mit ariel den boden putzen, von cafe-lounge ist besser als hiebe, lol!

9 Re: unsere bunten Namen am Fr 17 Sep 2010, 05:02

Lindariel

avatar
Suspect Suspect Suspect Jacko, jetzt ist aber Schluss! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Mit Persil wasch ich auch - hihi, aber ich habe neulich das Ariel flüssig gerochen, das riecht soooo fein, vielleicht muss ich da wechseln.
Ritter Sport? Da gabs in Waldenbuch immer Bruchschokolade zu kaufen jaja - Mag ich aber auch gerne.
Genau, seht es so: ich bin die Elfe, die Lindtschokolade verputzt und mit Ariel wäscht Wink
Ausserdem ist Ariel ja ein hebräischer Name, das heisst soviel wie: Gott mein Löwe, meine Stärke... Suspect

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten